Merchandise

Liebe Eltern!

Der Elternverein möchte Euch gerne die Restposten der Merchandise Artikel zu einem reduzierten Preis (solange der Vorrat reicht!) sowie Kappen (neu!) anbieten, die Bestellungen werden nach Bestelleingang berücksichtigt!

Der Verkauf kann sofort nach der Neuwahl des Vorstandes, ab November 2022, wieder losgehen!

Der Reinerlös aus den Verkäufen kommt zu 100% der Schule (z.B. für Bibliothek, Unterrichtsmaterialien, usw. ...) bzw. den Schülern (z.B. Schulausflüge, Sozialfonds, Workshops) zugute.

Und so funktionierts:

Schritt 1:

Bitte schickt ein Mail mit Angabe des Artikels, Stück, Größe, Name des Kindes und Klasse an: elternverein.vs-tullnerbach@gmx.at

Schritt 2:

Nach unserer Rückmeldung an Sie per Mail, bitten wir um Überweisung des zu zahlenden Betrages auf unser Elternvereins-Konto:

Elternverein Volksschule Tullnerbach

BIC: RLNWATWWPRB

Für eine korrekte Zuordnung bitten wir darum, unbedingt im „Verwendungszweck“
Merchandise - Name und Klasse Eures Kindes anzugeben – Vielen Dank!

Schritt 3:

Ca. eine Woche nach Eingang des Betrages auf unser Elternvereinskonto, wird der/die Artikel durch die Lehrkraft an das Kind übergeben.

Wir wünschen Euch und Eurem Kind viel Spaß und danken für Eure Bestellung. Für Rückfragen stehen wir gerne unter elternverein.vs-tullnerbach@gmx.at zur Verfügung.

Euer Elternvereinsteam

Folgende Artikel werden angeboten:

Alu-Getränkeflasche mit 2 Verschlüssen (bedruckt mit dem VS Tullnerbach Logo):

Preis: € 6,00/Stück

T-Shirt dunkelgrün (vorne und hinten bedruckt mit dem VS Tullnerbach Logo):

Erwachsene: Größe M, L, XL / Preis: € 10,00

Kinder: Größe 152  /  Preis: € 7,50/Stk.

T-Shirt gelb (vorne und hinten bedruckt mit dem VS Tullnerbach Logo):

Kinder: Größe 128  /  Preis: € 7,50/Stk.

T-Shirt rot (vorne und hinten bedruckt mit dem VS

Tullnerbach Logo):

Kinder: Größe 140  /  Preis: € 7,50/Stk.

Kappe neu! lindgrün mit dem VS Tullnerbach Logo vorne:

Preis: € 5,00/Stk.